Home
Ihr Ferienhaus an der Steilküste
Unsere *-Preise
Noch Fragen?
Gastronomie und mehr
Fotogalerie
Anreise
Wissenswert
Sehenswert
Wetter
Birma Katzen "v. d. Leibnizhöhe"
Impressum
 


www.go-rerik.de wird von Christiane und Harald Kolberg,Leibnizstr.47,10629 Berlin, herausgegeben. Telefon: +49 30 32701672. eMail:info@go-rerik.de.Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung von uns weiterverwendet werden. Namen, Daten und Hintergründe -auch geschichtliche- entstammen allgemein zugänglichen Quellen. Die Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Angaben erfolgen mit bestem Wissen aber ohne Gewähr.


Durch Gerichtsurteil sind wir gezwungen daraufhinzuweisen, daß Links zu anderen Angeboten lediglich eine Vereinfachung der Führung für den Benutzer darstellt. Da wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung anderer Angebote haben, distanzieren wir uns vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten und Gestaltungen anderer Angebote auf die unsere Links führen.



Name:
E-Mail-Adresse:
Kommentar:
 
Top